Katja Puanecki

Von NICHTS kommt NICHTS!

  • Instagramname katja_believe
  • Training seit 2018
  • Lieblingssportart Kraftsport, Functional Training
  • Lieblingsübung
    Hip Thrust, Deadlifts, Kickbacks Multipresse, Klimmzüge, Push Ups
  • Sportliche Erfolge
    Mcfit Fitness Model, High 5 Fitness Model
  • Ziele
    Niemals stehen bleiben, neugierig sein und mich stetig weiter zu entwickeln
#katja_believe
Lifestyle

Trainieren, gesunde Ernährung, Kochen, Reisen, Lesen, Motivation, Aufklärung!

Trainingszyklus

Am Morgens trinke ich zunächst erstmal einen halben Liter stilles, warmes Wasser, um meinen Körper mit genügend Wasser zu versorgen und um meine Leber zu entlasten. Danach kommt mein erstes kleines Frühstück in Form von Supplements (Vitamine)! :-) Danach geht es für mich meistens um 8 Uhr für 1 bis 2 Stunden ins Gym zum Krafttraining. Meine Tage variieren sehr stark, da ich Personaltrainerin bin und manchmal auch Kunden Früh am Morgen trainiere. Aber ich versuche dennoch jeden Tag 1 bis 2 Stunden mein Krafttraining zu absolvieren. ;-) Ansonsten besteht mein ganzer Tag nur aus Sport. Sei es ich kreiere Content für meine Social Media Kanäle oder ich habe Kundentrainings oder ich studiere Bücher über Ernährung/ Mindset. Ich kann mir keinen schöneren und abwechslungsreichen Beruf vorstellen. Bewegung und Kreativität sind für mich wie die Luft zum atmen.