Junia Jahnke

Let your goals be bigger than your excuses.

  • Instagramname Junia.lucia
  • Training seit 2018
  • Lieblingssportart Fitness/Bodybuilding, Rugby, Ballett
  • Lieblingsübung
    Hipthrusts, Schulterdrücken mit Scheibe, Überzüge (auch einarmig)
  • Sportliche Erfolge
    Früher habe ich einige Leichtathletik Wettkämpfe bestritten, dann ging es über zu Rugby Spielen und Ballettauftritten. Als nächstes gilt es die Bühne im Bikini Bodybuilding für mich zu erobern.
  • Ziele
    Stets über sich hinauszuwachsen, sowohl im Gym aber auch Privat und im Business Bereich.
#Junia.lucia
Lifestyle

Wenn ich nicht gerade mit meinem Studium oder der Arbeit beschäftigt bin findet man mich im Gym. Ansonsten interessiere ich mich auch sehr für Reisen und Kunst.

Trainingszyklus

Ich trainiere 5-7, je 1-1,5 Stunden pro Woche mit folgendem Split: Back Chest Legs Teilweise auch einen Arms & Abs Day Im Moment befinde ich mich im Aufbau mit Fokus auf Schulter & Arme, weshalb diese mehrmals die Woche mit untergebracht werden. Nach dem Training gibt es für mich einen Shake mit Haferflocken und Creatin.